Die Möbel Shopping Hölle

2 Tage ohne Tageslicht

Die Rabattschlacht

Der Möbelwahnsinn ...

 

Mir würden bestimmt noch mehr Überschriften für diesen Blogbeitrag einfallen :-)

 

Da die meisten Möbel ja auch so um die 10 Wochen Lieferzeit haben dachten wir es wäre ein guter Plan sich mal mit einem neuen Sofa und Bett zu beschäftigen.

Also haben wir x Möbelhäuser in der Umgebung angesteuert... 2 volle Tage lang. Von morgens um 10 bis abends um 19:00 ... grausam.

Obwohl wir uns nur um Sofa und Bett kümmern wollten haben wir die 2 vollen Tage gebraucht und trotzdem noch nichts gekauft. Nutzlos war das Ganze trotzdem nicht, wir haben einen guten Überblick und bei manchem Aussteller oder Lagerware hätten wir nur zugern zugeschlagen denn der Preis war heiß. Leider passte das eine nicht, das nächste war farblich nicht änderbar oder ohne Funktion...

Apropo Funktion... ein Ecksofa mit 2 Relaxfunktionen soll es sein. Jaaa man wird ja älter und gemütlicher ;-) Spaß kostet, Leder wär natürlich auch schön...

Unsere Handys sind nach dem Wochenende um viele Fotos von Möbelstücken reicher, unsere Füße runtergelatscht und unser Bedarf an Fahrstuhlmusik und Kunstlicht gedeckt.

Leider war das ja erst der Anfang...

Beim Bett kommt man an Boxspringbetten zZt. ja eigentlich kaum vorbei. Wir haben ein ganz gutes Angebot bekommen und sind versucht zuzusagen... mal sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0