Entwässerung & Hauseinführung wozu?

Wir hatten ja feste Termine mit dem Tiefbauer (für die Entwässerung) und auch den Stadtwerken (für die Hauseinführung Gas Wasser Glasfaser etc.).

Diese mussten aufgrund der ganzen Verzögerungen mehrfach auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Wie schon im letzten Eintrag geschrieben sagt die Stadt jetzt NÖ!

 

Aktuell lassen wir zur Trocknung Bautrockner laufen. Heute als ich am frühen Abend zur Baustelle komme um die Wannen zu leeren war es so still im Haus... Bautrockner aus. Hä?

Nur eine Pfütze in der Wanne... bzw bei dem einen auch noch eine Pfütze rundrum auf dem Estrich weil der Schlauch ab war.

 

Geräte sind an aber draußen hat jemand den Stecker gezogen!

Geile Nummer. Was zum Geier soll das und wer war das?!!!

1 Tag Trocknermiete und Trocknung verloren. Leider hat unser Stromkasten auch seit der 2. Bauwoche schon kein Schloss mehr im Grunde könnte sich also jeder bedienen und auch den Stecker ziehen... Oder war auch noch jemand im Haus?

 

Eigentlich soll KW25 (nächste Woche) unser Heizprogramm starten, so der offizielle Plan nach Estrich. Das geht allein schon nicht weil der Außenputz ja immernoch nicht dran ist und ergo keine Erdarbeiten und Hauseinführung aufgrund des Gerüsts gemacht werden können. Also wären frühestens KW26 wenn das Gerüst weg ist die Erdarbeiten möglich um Strom für das Heizprogramm zu bekommen... Die Stadtwerke haben uns nun aber aufgrund unserer Terminverschiebungen auf KW29!!! (Ende JULI) geschoben!!!

+ 3 Wochen laufendes Heizprogramm = 12.08. bis überhaupt mal gefliest werden könnte...

kurz mal überlegt...

Hausübergabe sollte erst nach Bauzeitenvereinbarung Ende Mai, dann nach Bauzeitenplan und Sperrwochen wegen Weihnachten Ende Juni, dann nach neuem Plan Ende Juli sein...

NEIN !!!

Findet eine Lösung für eure ganzen Verzögerungen!!!

 

Immerhin soll nächste Woche mit der Reinigung unseres Klinkers begonnen werden... wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis. Auch auf die KW26 wenn endlich der Blick auf das Haus frei wird und das Gerüst abgebaut ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0