Die Fensterkorrektur ist erledigt

Der fehlende Sturz wurde eingesetzt und einige Tage später wurde von außen der Klinkersturz wieder rausgefräst und neu gesetzt. Nun sind zwar alle Fenster drin aber der optische Mangel ist aus unserer Sicht riesig!

Der Maurer hat sicher das Beste für uns rausgeholt aus seinem Fehler aber das Ergebnis hat uns schon echt schockiert...

Jetzt müssen wir damit leben lernen, das dieser eine Sturz anders ist als alle anderen und sind einfach heil froh, das es sich um ein Seitenfenster und keines an der Front oder Rückseite handelt denn dort wäre es absolut inakzeptabel...

Thema Fenster erstmal erledigt.

Hier das Ergebnis:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Friese am Knick (Montag, 30 April 2018 21:56)

    Moin! Wir lesen schon seit einiger Zeit bei euch mit und haben euch mal bei uns verlinkt. Ich hoffe, das passt für euch.
    Das mit dem Fenster ist ja wirklich ärgerlich. Gut, dass es eine schnelle Lösung gab und ihr den "Kompromisssturz" nicht an der Vorderseite des Hauses habt! Schöne Grüße!

  • #2

    JuM (Samstag, 05 Mai 2018 21:27)

    Danke für's verlinken. Ja das wäre ne Vollkatastrophe gewesen. Wir hoffen es irgendwann nicht mehr zu sehen... Jetzt sind wir gespannt auf die Fuge... anthrazit haben wir gewählt und hoffen es wird schön dunkel.
    Viel Glück auch euch weiterhin!

  • #3

    Richard1983 (Dienstag, 15 Oktober 2019 20:37)

    Schön, dass alles geklappt hat :) Eure Fenster in Anthrazit sehen sehr elegant aus. Im kommenden Jahr möchte ich meine alten Fenster aus Holz mit Kunststofffenstern ersetzen. Ich wollte klassische PVC Fenster mit Holzoptik bei Oknoplast bestellen. Ich muss aber über die Farbe der Fenster noch nachdenken. Diese Rahmen in Anthrazit gefallen mir sehr :)