KüchenAktuell 1 voller Arbeitstag in Halstenbek

10:00 und es kann losgehen... eingestellt auf etwa 3 Stunden Küchenplanung als Ersttermin starten wir mit Cappuccino bei KüchenAktuell in Halstenbek.

Vorweg: Wir verlassen den Laden gemeinsam mit der Verkäuferin um 18:00 -Wahnsinn.

Also: ordentlich Zeit für die Küche einplanen ;-) aber keine Sorge es wird zwischendrin auch was gekocht bei KüchenAktuell :-)

 

Frontfarbe und Material, Arbeitsplattenfarbe und Material. Art des Ofen, Kochfeld, Dunstabzug, Armatur und Spülbecken. Schubladen oder große Fächer? Apothekerschrank, Hängeschränke, Kochinsel und die lieben Raummaße. Griffe, grifflos und das alles dann in welcher Farbe und Form.

Am Ende des Tages steht eine Küche in der alle Wünsche berücksichtigt sind. Die Arbeitsplatte passt allerdings nicht so richtig zum Schrank finde ich und Begeisterung stellt sich bei mir auch noch nicht ein irgendwie. Vielleicht einfach wegen des langen Tages und der vielen Entscheidungen...

 

Am nächsten Morgen um 5:00 liege ich hellwach im Bett und überlege wo mein Mehl, Gewürze, Töpfe und co so unterkommen können... :-/ gruselig. An einschlafen ist nicht zu denken also steh ich mal auf mache frischen Brotteig fürs Frühstück und stell die Wäsche an... ab an den Laptop und nochmal online ein bisschen Möbel rücken im Kücheplanungstool.

 

Meine Änderungen werde ich unserer lieben Verkäuferin nach Pfingsten mal als Idee schicken und um einen realistischeren Sceenshot bitten. Gleichzeitig werde ich mir nächste Woche mal einen Termin bei Möbel Höffner zum Ideen sammeln und vergleichen organisieren, auf einem Bein kann man ja nicht stehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Montag, 05 Juni 2017 12:04)

    Hallo, ich finde, Ihr solltet den Eckschrank auf jeden Fall planen, denn da passen alle Töpfe und Pfannen und sonstnochwas rein und nehmen in den anderen Schränken keinen Platz weg, den man z.B, für Mehl usw. :-) besser nutzen könnte. Hängeschränke rechts und links neben dem Fenster für Gläser etc. sind auch nicht falsch. Sieht schon ganz gut aus!